3. Februar 2018 Jobs

Praktikant (m/w) Mediadesign/Grafikdesign

Ein Praktium bei effx bringt viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Aufgaben die der Berliner Gewerbemarkt zu bieten hat.

effx – das ist ein kleines Team Berliner Mediendesigner für Print, Internet und Fotografie. Zu unseren Kunden gehören kleine bis mittelgroße Unternehmen aus Dienstleistung, Handel & Produktion, Freiberufler und Gründer. Bei uns erwartet dich ein spannendes, aktives Arbeitsumfeld in einem kompakten Büro mit direktem Zugang in eine Druckerei. Unser Büro liegt im Herzen von Berlin, super erreichbar an den Yorckbrücken mit U-Bahn und S-Bahn Anschluß.

Idealerweise studierst du im Bereich Design oder bist Quereinteiger mit Einsatzbereitschaft. Diese kannst du bei uns sofort mit viel Gestaltungsspielraum einbringen. Du beherrschst selbstverständlch die gängige DTP Software aus dem Effeff und hast ein Auge für gutes Grafikdesign. Was du bei uns mitnehmen kannst? Vielfältige Praxiserfahrung mit unterschiedlichsten Aufgaben und Kundenwünschen im Großstadtdschungel von Berlin.

Du bist interessiert?? Dann schicke am besten gleich deine aussagekräftige Bewerbung an hi@effxmedia.de